Blizzard auf der gamescom 2013 ³

Vom 21. – 25. August 2013 findet wieder in Köln die weltweit größte Spielemesse statt. Natürlich lässt sich Blizzard Entertainment so einen Termin nicht entgehen, und gab heute in einem Artikel auf der offiziellen Webseite bekannt, dass Blizzard Entertainment an der diesjährigen Gamescom teilnehmen wird.

Leider nannte man im Zuge des Artikels keine genauen Titel, die man in diesem Jahr auf der Gamescom spielen kann. Man dürfte aber wohl davon ausgehen, dass Hearthstone in diesem Jahr ein sehr großes Thema sein wird. Neben aktuellen Games aus dem Hause Blizzard Entertainment erwarten Euch natürlich auch Show-Matches, Live-Musik, Quizze und Wettbewerbe.

Weitere Informationen zu den Wettbewerben, Preisen und einem Zeitplan was uns auf dem Messestand in diesem Jahr erwartet wird schon bald von Blizzard bekannt gegeben. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Blizzard PosterBlizzard on Blizzard auf der gamescom 2013 (Source)

Die weltweit größte Spielemesse findet dieses Jahr vom 21. – 25. August statt und Blizzard Entertainment freut sich bekanntzugeben, dass wir auf der gamescom 2013 vertreten sein werden. Also schließt euch uns an und erfahrt die aktuellen Neuigkeiten zu unseren Spielen, erlebt ein fantastisches Aufgebot unterhaltsamer Aktivitäten und gewinnt tolle Preise bei unseren Wettbewerben!

Wir möchten unsere Spieler aus ganz Europa und der Welt auf der Koelnmesse treffen und ihnen die Möglichkeit bieten, unsere aktuellen Spiele auszuprobieren. Besucht den Blizzard Entertainment Stand in Halle 7 (B40) und erlebt ein fantastisches Aufgebot unterhaltsamer Aktivitäten, wie Show-Matches, Live-Musik, Quizze, Wettbewerbe und vieles mehr.

Der Kostüm- und Tanzwettbewerb erleben eine triumphale Rückkehr auf der gamescom! Wolltet ihr euch schon immer auf einer Bühne als Hexendoktor, Pandarenmönch oder Protossberserker präsentieren? Oder habt ihr den Mut, wie ein Goblin, Nachtelfen oder Tauren zu tanzen? Dann ist dies eure große Chance! Schon bald wird es hierzu eine Voranmeldung geben und ihr könnt euch darüber einen Platz bei den Wettbewerben sichern. Ihr könnt allerdings schon jetzt damit anfangen, an euren Kostümen zu schneidern und eure Tanzschritte noch einmal zu üben.

Schaut bald wieder vorbei, für mehr Informationen zu den Wettbewerben, Preisen, einem Zeitplan und was ihr an unserem Stand auf der gamescom 2013 spielen und sehen werdet!

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top